Neuigkeiten

Felchlin ist Partner des Fördervereins Galliker Green Logistics

Verantwortung für die Reduktion von CO2 Emissionen, geht über den Produktionsstandort hinaus

Als international tätiges Unternehmen, welches Rohstoffe importiert und im Anschluss seine Produkte im In- und Ausland vertreibt, wollen wir mithelfen CO2 Emissionen nicht nur an unserem Produktionsstandort, sondern wenn immer möglich auch auf den Transportwegen zu reduzieren.

Aus diesem Grund sind wir zum Beispiel Partner des Fördervereins Galliker Green Logistics:

https://greenlogistics.galliker.com

CO2 neutrale Transporte sind ein Gebot der Zeit, allerdings sind sie noch immer die teurere Alternative zu konventionellen Transportdienstleistungen.

Mit dem Förderverein hat die Firma Galliker Transport AG eine Initiative ins Leben gerufen, mit welcher sie gemeinsam mit nachhaltig denkenden und überzeugten Partnern diese Mehrkosten ausgleichen, und damit dem Einsatz von nachhaltigen Technologien und Konzepten zum Durchbruch verhelfen will.

Die Firma Galliker ist unser Partner in den Bereichen der nationalen und internationalen Spedition und erbringt auch einen Grossteil der Lagerhaltungs- und Lagerlogistik Dienstleistungen für unsere Felchlin Produkte.